GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Mehr DLC für Left 4 Dead 1 geplant?

Left 4 Dead
von Maximilian 11.09.2009 15:15
Quelle: L4D2-Boykott-Forum
Wie Walking Target, einer der beiden Gründer des Left 4 Dead 2Weitere Infos-Boykotts, nach seinem Besuch bei Valve im Boykott-Forum verlauten lässt, ist scheinbar noch weiterer Download-Content nach Crash Course für Left 4 Dead geplant.

Angeblich wurde ihm grob gesagt, was der DLC beinhalten wird, wurde aber darum gebeten nicht über mehr zu sprechen als dass es sich entweder um einen neuen Boss-Infizierten, eine neue Kampagne oder neue Waffen handeln würde. Definitiv käme eine dieser drei Möglichkeiten, vielleicht auch mehr. Ein Termin wird natürlich ebenso wenig genannt wie weitere Details - man darf gespannt sein, vor allem auf ein Statement von offizieller Seite.
Mehr News zu:

 
Tags: Left 4 Dead, Valve

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (1)

TheCrow schrieb am 11.09.2009 15:31
Die sollen erst einmal Crash Course veröffentlichen, bevor schon über neuen Inhalt geredet wird! Meine M16 braucht neues Zombie-Futter!
>> Zum Kommentarthread im Forum
Gratis-eBook

Jetzt als PDF runterladen

Left 4 Dead

Packshot
3D-Shooter
von Valve
USK-Freigabe nicht unter 18 Jahren
PCNovember 2008
360November 2008
will ich habenhabe ich angespielt
besitze ichbin Profi (durchgespielt)
» Allgemeine Infos » Kaufen
» News » Artikel
» Screenshots » Videos
» Cheats, Komplettlösungen und Trainer

Bewertungen zum Spiel

GameCaptain
88 %
Test lesen
Magazine
85 %
Übersicht
Unsere Leser
86 %
Übersicht
Deine
70 %

Du bist nicht registriert/eingeloggt!

Werbung

News zum Spiel

29.09.09
PC X360
Left 4 Dead - Crash Course erhältlich
24.09.09
PC X360
Left 4 Dead - Termin für DLC zu Teil 1 und Demo zu Teil 2
11.09.09
PC X360
Mehr DLC für Left 4 Dead 1 geplant?
04.09.09
PC X360
Left 4 Dead DLC - Microsoft will Geld sehen
05.08.09
PC X360
Left 4 Dead: Nächster DLC kommt im September

Letzte Screens zum Spiel



 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC

Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 0