GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Resident Evil: Afterlife - Offizieller Filmtrailer

von Joerg G. 05.04.2010 19:45
Quelle: intern
Zum kommenden vierten Teil der Resident Evil-Filme wurde nun der erste offizielle Trailer veröffentlicht. Im Trailer sind auch einige beeindruckende Szenen mit dem übergroßen "Axe-Man" aus dem Spiel Resident Evil 5Weitere Infos zu bewundern.

US-Kinostart ist im September 2010 geplant, einen Termin für Deutschland gibt es bislang allerdings noch nicht.

Tags: Resident Evil

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (10)

Alamar schrieb am 05.04.2010 22:34
Sieht billig aus - eher wie Matrix trifft Kill Bill trifft Dawn of the Dead.
Loaded12345 schrieb am 05.04.2010 23:56
und die 3 filme sind alle geil also , geil + geil + geil = geil³ ich hab grade den 3D-trailer gesehen mit kino-publikum, man haben die gefeiert !!!!
Ein Gast schrieb am 06.04.2010 7:26
wo sind die 3 bisherigen filme geil? naja über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. hab den 3d trailer auch im kino gesehen, bei mir waren komischerweise alle ruhig. ich erwarte jedenfalls nicht sonderlich viel
Ein Gast schrieb am 06.04.2010 12:10
Erinnert ziemlich stark an Matrix 1&2. Sieht aber ziemlich fad aus. Wahrscheinlich wird er das auch sein, wenn man ihn nicht in 3D guckt.
Loaded12345 schrieb am 06.04.2010 13:32
ich hab mich falsch ausgedrückt ich habe ein video gesehen was von jemanden der im kino war gefilmt hat und um in herum haben alle gefeiert, wahrscheinlich wirklich wegen 3D und weil die amys nich so introvertierte. matrix ist ein sci-fi-kracher: geile action, geile story geile animationen geile kampfszenen, geile charaktere und viellecht noch mehr. kill bill rache-epos:is von tarantino!, geile kampfszenen, geile erzählstruktur und vielleicht noch mehr. dawn of the dead horror-komödie: burt reynolds! patsch kopfschuss - der sah garnich aus wie burt reynolds(einfach nur weggeschmissen vor lachen), paar geile szenen, geiler zombie-film und viellecht noch mehr. Ja manchen finden meinen geschmack scheisse aber ich find ihn geil.
>> Weitere Kommentare (5) lesen
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC

Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 5