GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Aktuelle Heftbeilagen: King's Bounty, Venetica, Drakensang und Silent Hunter 5

von Joerg 04.02.2012 16:41
Quelle: intern
Kurz nach Monatsbeginn wird es mal wieder Zeit sich die Heftbeilagen anzuschauen. Lohnt der Kauf eines Hefts mit Silberling?

Mit der PCGames wollen wir heute mal anfangen, denn die hat mit King's Bounty: Armored Princess und King's Bounty: Crossworlds im Doppelpack eine interessante Beilagenpremiere für alle Strategiefans in petto.

Wer unsere Newsreihe zu den Heftbeilagen verfolgt, kann sich hingegen schon denken, was ich jetzt zur PC Action schreibe. Genau, auch diesen Monat wieder Beilagenrecycling im Computec-Verlag, es gibt DrakensangWeitere Infos in der Gold-Version, wäre toll, wenn es nicht erst vor wenigen Wochen auf der PC Games-Scheibe gewesen wäre.

Doch auch die CBS enttäuscht diesen Monat. VeneticaWeitere Infos hatten wir erst vor kurzem auf der Gamestar und mit zwei weiteren Episoden von Wallace and GromitWeitere Infos wird man wohl auch kaum jemanden hinter dem Ofen vorlocken.

Die Gamestar bietet die einzige andere Beilagenpremiere in diesem Monat, nämlich Silent Hunter 5Weitere Infos. Allerdings wird auch das kaum jemanden zu Jubelstürmen hinreißen, erlitt die U-Boot-Simulation doch schon bei Release vor knapp zwei Jahren schweren Schiffbruch mit Wertungen im 50er-Bereich und sogar noch darunter.
Tags: Aktuelle Heftbeilagen, Venetica, King's Bounty, Drakensang, Silent Hunter 5

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (1)

J Star schrieb am 04.02.2012 18:48
SH V hab ich mir trotzdem geholt, gibt ja zum glück schon ein paar mod's dafür.
>> Zum Kommentarthread im Forum
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
McMedia IE-Shop
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC
Xchar Games News


Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 4