GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Valve sucht Hardware-Entwickler

von Christina 13.04.2012 12:23
Quelle: Kotaku.com
Nachdem Valve vor gut einem Monat Gerüchte um eine in der Entwicklung befindliche eigene Konsole dementierte (wir berichteten), bekommen Spekulationen in diese Richtung durch eine aktuelle Stellenanzeige des Unternehmens ein wenig neue Nahrung. In den Infos für potenzielle "Electronics Engineers" heißt es übersetzt unter anderem:
"Seit Jahren steht Valve für das Entwickeln von Software mit tollen Gameplayerfahrungen. Jetzt entwickeln wir Hardware, um diese zu verbessern, und du kannst ein Schlüsselteil davon werden. Tritt unserem Team bei, das Hardwaredesign, Prototyping, Testing und Produktion für viele Platformen macht. Wir sprechen nicht über "ich auch"-Mäuse oder Gamepads - hilf uns beim Entwickeln neuer Spielerfahrungen."
Aber natürlich kann es dabei auch um ganz andere interessante Projekte gehen als um eine "Steambox".
Tags: Valve, Steam

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (1)

cybernauth69 schrieb am 13.04.2012 20:20
Was ist eigentlich aus Half-Life 3 geworden? Valve könnte da auch mal mit Infos rüber kommen. Wird da noch was entwickelt in dieser Richtung?
>> Zum Kommentarthread im Forum
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC

Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 3