GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Kurz & knackig am 14.04.2012 - Icewind Dale-Remake möglich ...

von Christina 14.04.2012 00:01
Quelle: intern
Hier wieder ein paar Kurzmeldungen der letzten Stunden:

Icewind Dale-Remake nach Release der Baldur´s Gate Enhanced Edition möglich [PC Games.de, dt.]
Ice Age Online angekündigt [Games Dynamite.de, dt.]
GOG-Betreiber kritisieren Steam-Sales [PC Games.de, dt.]
EA will Need for Speed-Film [4Players.de, dt.]
Gamescom 2012 ohne Nintendo [Games Aktuell.de, dt.]

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (1)

BossXxX schrieb am 14.04.2012 9:00
Icewind Dale habe ich auch gespielt, aber nur das erste, mitn zweiten bin ich irgendwie nicht warm geworden. Neuauflage hin oder her, finds ja ganz nett, aber das ist doch nur ne Masche um weniger ins Marketing zustecken und keine Kosten für die Entwicklung einer Geschichte zuhaben. Wenn man eine bekannte "Marke" verwendet. Scheint aber gerade bei den Entwicklern "In" zu sein, X-Com, Baldurs Gate, Syndicate.... usw.... mfg
>> Zum Kommentarthread im Forum
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
McMedia IE-Shop
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC
Xchar Games News


Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 1