GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Neues Star Wars Spiel wird nächste Woche vorgestellt

von Joerg 26.05.2012 09:12
Quelle: Eurogamer
Lucas Arts hat bestätigt, dass sie an einem neuen Star Wars Spiel arbeiten. Es soll kommenden Donnerstag bei Gametrailers TV enthüllt werden. Moderator Geoff Keighley zeigte sich von dem schon gesehenen Material sehr beeindruckt. Mehr Details gibt es noch nicht.

Zuletzt hatte Lucas Arts The Old RepublicWeitere Infos Co-produziert und KINECT Star WarsWeitere Infos veröffentlicht.
Tags: Star Wars

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (3)

J Star schrieb am 26.05.2012 9:36
Battlefront wäre ja wünschenswert...
Ein Gast schrieb am 26.05.2012 10:18
Oh ja, ein neues Battlefront wäre super! Aber ich meine mich erinnern zu können, gerade einen Artikel gelesen zu haben, dass sie Battlefront 3 endgültig abgeschrieben haben. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Balrok schrieb am 27.05.2012 13:21
Also, ich würde mir ja einen neuen Jedi Knight Titel wünschen. Jedi Academy ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
>> Zum Kommentarthread im Forum
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC

Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 1