GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Neues Need for Speed Most Wanted angekündigt

Need for Speed Most Wanted
von Joerg 05.06.2012 11:49
Quelle: EA
Electronic Arts hat für die E3 erste Eindrücke eines neuen Need for Speed Most Wanted versprochen, das von Criterion Games (BurnoutWeitere Infos) entwickelt wird. Erste Infos wird es am Montag ab 22 Uhr deutscher Zeit auf der E3-Pressekonferenz des Publishers geben.

UPDATE:
EA hat das Spiel nun offiziell angekündigt, es wird bereits am 31. Oktober für PC und Konsolen in die Läden kommen.

"Die einzige Regel in Need for Speed Most Wanted ist, dass es keine Regeln gibt. Jedes Rennen hat einen Start und ein Ziel, aber wie der Spieler ein Rennen fährt, wo und wann er dazu antritt und welche Fähigkeiten er dafür auswählt – das alles liegt in seiner Hand. Es reicht nicht, unter Rivalen und Cops der "Most Wanted" zu sein.

Dank Autolog kämpfen die Spieler jetzt auch unter ihren Freunden um die ultimative Vorherrschaft. Als Erfinder der Freunde miteinander verbindenden Autolog-Technologie setzt Criterion einmal mehr einen neuen Maßstab im Bereich "Social Competition": Das System empfiehlt sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus Gameplay-Herausforderungen im sozialen Netzwerk eines Spielers. In Need for Speed Most Wanted verdient der Spieler mit jeder Aktivität Speed-Punkte, die ihn auf die Most-Wanted-Liste bringen – sei es der Kampf um Rennbestzeiten und das Abhängen der Cops in Verfolgungsjagden oder die längste Sprungdauer, wenn man von einer riesigen Rampe abhebt. Autolog 2.0 stellt so die intensive Konkurrenz in den Mittelpunkt des Erlebnisses, denn bei allem, was man im Spiel anstellt, gibt es jemanden, der übertroffen werden kann. Außerdem optimieren die Autolog-Empfehlungen das Multiplayer-Erlebnis in Need for Speed Most Wanted. Da es keine Lobbys oder Wartezeiten gibt, betreten die Spieler eine nahtlose Onlinewelt, in der sie sich permanent neuen Herausforderungen stellen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können. Autolog 2.0 gibt dem Spieler zudem Empfehlungen, die ihm helfen, sein fahrerisches Talent zu verbessern, sowie für schier endlose Konkurrenz und stundenlange Unterhaltung sorgen."

Eine erste Gameplay-Demonstration gibt euch einen Einblick in das, was euch im Herbst erwartet.
Tags: Need for Speed, Criterion Games, Electronic Arts

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (2)

Ein Gast schrieb am 04.06.2012 15:06
Fuck it, wo bleibt Mirror's Edge 2 ???
rance schrieb am 05.06.2012 12:12
Hatte gestern erst mitten in der Most Wanted Präsentation den Livestream von Gametrailers angeschaltet und muss sagen ich dachte zuerst das wäre ein neues Burnout.
>> Zum Kommentarthread im Forum
Gratis-eBook

Jetzt als PDF runterladen

Need for Speed Most Wanted

Packshot
Funracer
von EA, Criterion Games
USK-Freigabe ab 6 Jahren
PCOktober 2012
PS3Oktober 2012
360Oktober 2012
will ich habenhabe ich angespielt
besitze ichbin Profi (durchgespielt)
» Allgemeine Infos » Kaufen
» News » Artikel
» Screenshots » Videos
» Cheats, Komplettlösungen und Trainer

Bewertungen zum Spiel

GameCaptain
76 %
Test lesen
Magazine
81 %
Übersicht
Unsere Leser
30 %
Übersicht
Deine
70 %

Du bist nicht registriert/eingeloggt!

Werbung

News zum Spiel

06.12.12
Alle
Need for Speed Most Wanted - Ultimate Speed Pack (DLC) kommt
21.11.12
Alle
Im Test: Need for Speed Most Wanted
28.08.12
Alle
Need for Speed Most Wanted - Finde es, Fahre es (Video)
29.06.12
Alle
Need for Speed Most Wanted - Ausführliche Video-Reportage zum Spiel
23.06.12
Alle
Need for Speed Serie künftig in den Händen von Criterion

Letzter Trailer zum Spiel

Trailer-Bild
Launch Trailer (1:43)

Letzte Screens zum Spiel



 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
McMedia IE-Shop
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC
Xchar Games News


Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 -4