GameCaptain.de wird seit April 2013 redaktionell nicht mehr betreut. Besuche unsere neue Seite Captain-Fantastic.de !

Artikelübersicht Mai 2012 - Nur Diablo 3 erfüllt die Erwartungen

von Joerg 02.06.2012 11:35
Quelle: intern
Viele hochgehandelte Titel haben wir im Mai getestet, aber nur eines konnte die sehr hohen Erwartungen zumindest weitegehend erfüllen, Diablo 3Weitere Infos ist der einzige Titel, der sich eine hohe Wertung sicher konnte. Hier die komplette Übersicht der Artikel aus dem Mai:

PC
Diablo 391%
Port Royale 381%
Risen 284%
Sanctum72%
SOL: Exodus55%
Warlock: Master of the Arcane81%
Y – Der Fall John Yesterday77%
 
PS3
Sorcery74%
Starhawk77%
 
Xbox360
Ghost Recon: Future Soldier76%
Max Payne 381%
Prototype 276%
UEFA Euro 201278%

Link: Über 3500 Tests von A-Z ...

Tags: Kompendium

Deine Meinung

Du musst dich erst einloggen/registrieren ehe du einen Kommentar schreiben kannst.

Kommentare (7)

sffanfan schrieb am 02.06.2012 14:30
Ääääm, jaaaa... Also, auf Amazon siehts in Sachen Diablo 3 aber schon etwas anders aus. Richtig richtig krass. Schon über 3000 Rezensionen.
Alamar schrieb am 02.06.2012 16:43
Ach ja, Amazon-Rezensionen, der Spielplatz für die Kleinkinder. Jedes Steamspiel wird dort von der Anti-Online-Gruppe niedergevotet. Diablo ist hier natürlich wieder mal extrem. Man darf richtig suchen um zwischen den 1-Stern-Hatepostings und den 5-Stern-Fanboypostings die richtigen Rezensionen zu finden.
sffanfan schrieb am 02.06.2012 21:41
Fakt ist aber, dass man im Fall von diablo 3 nicht lange nach doch recht stichhaltigen 1/2sternerezensionen suchen muss.
Ein Gast schrieb am 02.06.2012 22:58
Bei "Metacritic" geht auch richtig die Post ab, durchschnittlich 89% von professionellen Reviewern und ganze 4.0 von den Usern. Dass hier die bitterbösen Anti-Online-Verschwörer-Terroristen für das miserable User-Rating verantwortlich sind, sollte einem aber eher abwegig erscheinen, wenn man sich die Mühe macht die Kritiken zu lesen. Die meisten kritisieren nämlich wirklich handfeste Dinge an der Spielmechanik.
Alamar schrieb am 03.06.2012 0:27
Man muss nie nach diesen trotzigen Renzensionen suchen, das ist ja der Sinn dahinter. Ist bei Steam-, UbiDRM- und Origintiteln auch nicht anders. Diablo 3 lockt nur, Blizzard sei denk, das Zehnfache an Deppen an. Und wohlgemerkt: Ich bin gegen Daueronline. Aber trotzig dem Spiel nur ein Sternchen zu geben hilft auch nicht weiter.
>> Weitere Kommentare (2) lesen
 
Partner: 3DCenter
DVD-Spiel-Film.de
GamePilot
Konsolendealz
MMORPG Spiele
McMedia IE-Shop
PCGamesDatabase
PlayMore.de
PS3-Test
Speedmaniacs
SpieleRadar.de
trickz.de
TweakPC
Xchar Games News


Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright Jörg Benne

?> 1 -3